Sandras Bücherwelt

Bisher habe ich neun Bücher veröffentlicht: Die Kurzgeschichtenbände "Unvorhergesehen" und "Unausgeschrtieben" sowie die spanischen ("Desintencionado") und englischen ("Unintended") Versionen und meine Romane "Wie warmer Juliregen" und "Als das Gras zu wachsen aufhörte".

Der erste dieser Liebesromane erschien auch auf Spanisch unter dem Titel "Bajo la lluvia de julio".

Das Episodenbuch "Als das Gras zu wachsen begann" erzählt die Vorgeschichte von Kaia und Gil.

Und in meinem Ratgeber "So verwirklichst Du Deinen Autorentraum" gebe ich Tipps aus meinem Praxisalltag.

buechertisch.jpg
 

Veröffentlichte Bücher

4EAF8B72-CFA8-4896-B09C-0165680D6B24.JPG

Als das Gras zu wachsen aufhörte

Zwei Autoren. 

Eine verheerende gemeinsame Geschichte.

Ein Wiedersehen, das alles umschreiben könnte. 

Ein bewegender Roman über alte und neue Liebe und die Macht der Vergebung. 

1642152862.jpg

Unausgeschrieben

Mein Kurzgeschichtenband "Unausgeschrieben" beinhaltet 11 Geschichten, die ich im Laufe von 2021 für diverse Ausschreibungen verfasst habe.

1642762151.png

Lara ist im Dilemma. Gerade fertig mit dem Studium und frisch verlobt, sollte sie eigentlich rundum glücklich sein. Doch soll das wirklich alles gewesen sein? Ist es das, was sie im Leben will? Ein Urlaub mit ihrer besten Freundin soll Klarheit schaffen, bringt sie jedoch in eine noch schwierigere Situation. 

 

... Sommer- und Urlaubsfeeling, epische Dialoge, Spannung und Begierde sowie Verlangen nach mehr garantiert!

"Wie warmer Juliregen" gibt es auch als Hörbuch bei AppleBooks, Audible und überall, wo es Hörbücher gibt.

1642762242.png

„Es ist unglaublich, wie manche Dinge einfach passieren”, stelle ich erneut fest. 

„Ja, aber so ist das Leben. Du weißt nie, was passiert … es ist absolut fantastisch and wunderbar…”, sagst du glücklich, und da wird mir vermutlich zum ersten Mal klar, wie du das Leben siehst … als Herausforderung, als Abenteuer, in freudiger Erwartung dessen, was auch immer es für dich bereit halten mag und jede Minute davon auskostend.

„Und ich liebe es.“ 

Ja. Ich habe noch nie zuvor jemanden getroffen, der das Leben so sehr liebt. 

 

„Liebst du es nicht?“

 

 

"Unvorhergesehen" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten aus über 20 Jahren.